Startseite

12.04.2012

Let it snow

Schon seit Anbeginn meines Faible für Blogs, wünsche ich mir so einen richtig schönen tumblr-Winter, leider ist das beste was ich bekomme ein ekliger Schnee-Winter-Matsch-Regen (Ich erfinde sehr gerne neue Wörter). Nun ja, was noch nicht wird, kann ja noch werden. Aber was ist wirklich komisch finde, ist dass die tumblr-Mädels nur in einem Sweater umherlaufen und ihnen nicht kalt wird! Ich finde dass richtig unfair, da ich eine richtige Frostbeule bin.Habt ihr Tipps für warme und doch stylische Winterjacken? Immer her damit:)



1 Kommentar:

  1. Hach, ich liiiebe Schnee!

    Ich hab dir eine Mail geschrieben, schau doch mal kurz rein :)

    Lg Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.