Startseite

11.30.2012

1 Day till December

Während ihr euch alle auf Weihnachten freut, sitze ich hier alleine, mit einer Erkältung und ohne einen einzigen Funken Weihnachtsstimmung. Meine Begleiter: Gossip Girl und alte Bilder von diesem Jahr, ich weiss ein wenig zu früh für einen Jahresrückblick, in einem Monat kann sich viel veränder, aber trotzdem mache ich mir Gedanken und zum ersten Mal kann ich die französischen Worte: "Je ne regrette rien", aber nächstes Mal mehr davon, mir sind einige meiner alten Fotos auch aufgefallen, die ich bearbeitet und euch nun zeigen möchte. So das wars auch schon, ich weiss der Post ist unkreativ aber mehr bringt mein krankes Gehirn nicht zustande.







4 Kommentare:

  1. gute besserung! Das 1. Fotos ist voll süß!!
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild gefällt mir total gut!
    wirklich hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  4. I adore these gorgeous landscape shots- so stunning! Luv your blog & so thrilled to have you as part of the StyleSaint editorial crew!

    xo/Allison

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.