Startseite

10.21.2012

My room was clean, till I had to decide what to wear


Einige durch Zufall entstandenen Bilder als ich, welch eine Überaschung, versucht hatte mein Zimmer aufzuräumen. Warum 'versucht' kursiv geschrieben wurde? Meiner Meinung nach ist aufräumen ein Synonym für 'mit alten Sachen rumspielen, die man nach Jahren wiedergefunden hat' & ich glaube auch wenn es die meisten von euch nicht zugeben wollen, dass es für euch genau das gleiche bedeutet;) aber da man seeehr schwer mit Klamotten rumspielen kann & meine Kamera genau neben mir lag, musste sie dran glauben. Als ich noch die kleinen Frühlingsboten auf meinem Balkon entdeckt habe, schoss ich schnell einige Fotos bevor die beiden wegflogen. 
So, ein ganz langweiliger Text für ganz langweilige Bilder, aber als mein Computer nach dem 4 Mal abgestürzt ist, hatte ich keine Lust mehr die vorgesehenen Fotos hochzuladen, ich versprech allerdings, dass sie gleich nachkommen. Noch einen schönen Sonntagnachmittag & geht früh ins Bett, die Schule freut sich schon auf uns -.-'

1 Kommentar:

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.