Startseite

10.14.2012

OH MY FROCK

Durch Zufall habe ich diesen Shop entdeckt und wollte ihn euch auf keinen Fall vorenthalten, die Kleidung & Accessoires die in diesem Shop verkauft werden sind meiner Meinung nach richtig hübsch und, das beste, zu bezahlen! Der einzige Nachteil ist, dass man die Grösse nicht auswählen kann. Ich hab euch hier eine kleine Collage von meinen Favoriten zusammen gestellt und vielleicht besucht ihr einmal die Seite (klick), ich jedenfalls werde versuchen ein wenig Geld auf die Seite zu legen damit ich mir einen dieser coolen Sweatshirts kaufen kann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.