Startseite

10.21.2012

Einmal Herbst mit einer Prise poetischem Scheißdreck zum mitnehmen, bitte

Für ältere Menschen symboliesiert der Herbst unsere Vergänglcihkeit, für Fashionistas eine wichtige Modesaison & für Kleinkinder....nichts sie können aber dafür mit den heruntergefallenen Blättern spielen. Für mich bedeutet der Herbst alles aus dem ersten Satz und noch mehr. Für mich bedeutet er einen neuen Abschnitt, wie die Bäume ihre Blätter abwerfen, erfinde ich mich neu und werde von solchen unheimlichen Momenten fast überhäuft wo ich mich so kreativ fühle, dass ich kotzen könnt & dann kommt so etwas dabei raus. Keine Glanzleistung, aber genau wie ich. Durchnittlich, nichts besonderes & fällt doch aus dem Rahmen, einfach so ohne Grund. Um zum Thema zurückzukommen, er symboliesiert, wie ihr wahrscheinlcih schon wisst, eine neue Saison für die Modewelt, was mich angeht....mich kotzt das eiskalte Wetter morgens an, wo ich gigantische Jacken tragen muss um nicht zu erfrieren, & dann das warme Wetter nachmittags wo ich versuchen muss mit der besagten Jacke heimzukommen. In einem überfüllten Zug. Wo ich das Gefühl habe zu verbrennen. Mit dieser gottverdammten Jacke. Aber was solls, das Leben ist kein Wunschkonzert, das wurde mir dieses Jahre ungefähr...kurz überlegen...Liste suchen...10473 Mal bewiesen. Vielleicht öfters, Karma wo bleibst du? Du könntest mir wenigstens ein wenig mehr wärme verleihen...oder auch nicht, hörst mir ja sowieso nicht zu. Okay, wieder vom Thema abgeschweift, ist mir jetzt auch egal. Also...ach ja die Kleinkinder! Ich finde sie so schrecklich süss, wenn sie in ihren kleine Mützchen und Handschuhen durch die Blätter laufen^^ Deshalb war ich mit einer Freundin im Wald, oben seht ihr das Ergebniss, & zu meiner Verteidigung, ich wusste nicht wie ich auf den Bildern aussehe! Sie hat mir eben keine Anweisungen gegeben, auch egal. Karma, das kommt auch auf deine Liste. Holly Shit, mein Blog entwickelt sich zu einem Tagebuch o.O aber ich wollte euch unbedingt meine Gedanken teilen & wer jetzt meckern will, ich hab euch im Titel gewarnt. So das wars auch, eigentlich, ist jetzt auch egal, aber wenn ihr ALLES durchgelesen habt...Herzlichen Glückwunsch, sie sind herzlich eingeladen einen ähnlichen Post zu schreiben, den Link als Kommentar zu posten, denn ich im meinem nächsten Post verlinken werde, oder sogar vorstellen. Ist keine müssen Sache würde mich, aber freuen. Bis dann

Es gibt übrigens eine Blogvorstellung bei WILD YOUNG HEART (klick)

3 Kommentare:

  1. die Bilder mit den texten gefallen mir total gut! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du, dein header gefällt mir sehr :)
    der text ist auch sehr schön :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.