Startseite

10.29.2012

dip dye & so


Hey Leutz, weil vor ein paar Tagen bei uns im 'Dorf' so etwas ähnliches wie eine Halloween Party war, haben meine .Freundinnen und ich unsere Haare mit Haarspray gefärbt und jetzt versuchen mich 60% meiner Bekannten, zu überreden mir meine Haare tatsächlich so zu färben o_o Ich bin total hin und her gerissen, da ich selbst finde, dass es cool aussieht, andererseits ist es doch gewagt, obwohl, über eine kleine Typveränderung denke ich schon länger nach...Und jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören (ps: ich vertraue euch;)) Übrigens gibt es hier *klick* eine Blogvorstellung. Tja das wars auch eigentlich so, ausser bei uns haben die Ferien angefangen und das erste was ich an meinem freien Montag tue ist in meinem Zimmer zu hocken und uralte Amiteeniefilme anzuschauen, und ja ich hab das Wort gerade erfunden. Nun ja und jetzt hoffe ich einfach bloss, dass jemand einen Kommentar hinterlässt. 

    Armbänder: DIY.Gekauft/Sweater:Zara/Lederjacke:NoName aus Russland

2 Kommentare:

  1. schöne bilder, der dip-dye sieht richtig gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier


    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.