Startseite

11.02.2012

Und gestern sagtest du noch morgen


Eines Tages fragte uns unsere Lehrerin, wie wir zu sterben gedenken.
Jeder antwortete: Nach einem wunderschönen Tag mit meiner Familie, oder im Schlaf, oder schmerzlos.
Ich jedoch blickte ihr tief in die Augen und sprach: <<Entweder werde ich ermordet oder begehe Selbstmord; Mord, weil mich die anderen nicht mehr ertragen können. Selbstmord, weil ich mich selbst nicht mehr ertragen kann.>>
Sie hielt meinem Blick nicht stand, schloss die Augen und ich könnte schwören, dass sie ein wenig lächelte, und zwar aus zwei Gründen: An dem Tag wusste sie, dass etwas aus mir werden würde. Der andere war, dass sie beschloss mich zu hassen.

hier gibts eine Blogvorstellung

3 Kommentare:

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.