Startseite

7.17.2012

17072012


                             Jacke: Lee , Sweater: America Today , Jeans: jbc , Schuhe: Converse

Heute haben wir die Tickets nach Saarbrücken gekauft, allerdings weiss ich nur, dass sich ein Primark in der Gegend des Bahnhofs befindet, kennt ihr noch andere gute Geschäfte in der Gegend? Ausserdem habe ich noch kurz einen Abstecher in den Kiosk gemacht wo ich mir die neue Glamour gekauft habe, in der eine Werbung für die neue Kollektion von Artdeco drinstand, und zwar die Dita Von Teese Classics, und da ich eine neues Puder benötige dachte ich mir diese einmal anzuschauen, habt ihr Erfahrung mit dem Kompaktpuder? Wenn ja immer her damit!



2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist ganz schön ,allerdings hätte ich kein Blaues Shirt angezogen da das Outfit meiner Meinung nach etwas zu Blaulastig ist !

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es jetzt betrachte finde ich , dass du irgendwie recht hast...aber der Pulli ist sehr gemütlich! Nächstes mal werde ich ihn einfach mit meiner schwarzen Jeans anziehen:)

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.