Startseite

7.21.2012

Leider kein Primark Haul...

Hey, ich wollte mich nur kurz melden und mich entschuldigen, dass ich keinen Primark Haul gepostet habe, aber ich habe auch nichts besonderes gekauft, bis auf ein royalblaues Hemd, das schon jetzt zu meinen Lieblingsteilen gehört! Dass werde ich euch in nächster Zeit bei einem Outfitpost zeigen. Ausserdem habe ich mir bei 'Schumarke' meine ersten Schuhe mit einem Absatz gekauft, ich verate aber nicht welches Model.
Ich war auch das erste Mal bei Starbucks und der beliebte Frappucino ist wirklich seeehr gut, den wärde ich mir nächstes Mal wieder gönnen wenn ich in die Nähe von einem komme, eine Empfehlung ist auch der Salami Bagel währt, hat zwar viele Kalorien, die aber beim Shopping wieder verbraucht werden. Ausserdem wollte ich euch noch sagen, dass ich vermutlich für 2 Wochen in ein Ferienlager in Frankreich fahre, ich hasse zwar Französisch, aber es ist besser als allein in seinem Zimmer zu bleiben wenn alle weg sind. Ausserdem solls da richtig gutes Wetter geben, und das brauche ich jetzt unbedingt.
Dort werde ich auch viele Fotos machen, da es dort sehr viel Natur und den Eiffelturm gibt.
Also bis in zwei Wochen :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Seite :)!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei.

    Alles liebe

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.