Startseite

7.16.2012

Outfit



Heute war ich im Fitnesscenter um den Winterspeck wegzubekommen (ich weiss es spricht gegen die Logik aus dem letzten Post, aber ich tu das nicht für die anderen sondern für mich) und da hatte ich dieses Shirt an, was mich auf die Idee brachte es nicht nur zum Sport zu tragen sondern auch bei anderen Freitzeitbeschäftigungen. Ausserdem habe ich meine Mutter endlich dazu gebracht mit mir nach Saarbrücken in den Primark zu fahren, also könnt ihr euch auf eine Primarkausbeut in etwa 2-3 Tagen freuen.

Bei Fragen zum Outfit bitte einen Kommentar schreiben, ausserdem gibt es eine Blogvorstellung bei:http://unuttum-ki.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.