Startseite

12.16.2012

Von Wohltätigkeit Weihnachtsmärkten, einer langweiligen Stadt und was eine Kamera damit zu tun hat

Wenn ihr keine Lust auf wütend geschriebene Post, würde ich euch raten den Text zu überspringen und einfach die Fotos anzuschauen, aber keiner meiner Freunde versteht mich und ratet mal was..., jetzt muss ich meine Wut in einem Post auslassen! Also ein kleiner Prolog vor dem Wutausbruch, den ich versuche in Wörter zu fassen:
Meine Schule hat gestern einen Weihnachtsmarkt veranstaltet bei dem der Erlös an Wohltätige Zwecke gespendet wird. So weit, so gut. In meiner Klasse bin ich als 'Paparazzi' bekannt, Grund: Ich bin die einzige in der Klasse mit einer übergeilen Spiegelreflex uuuuuuuuuund ich habe keine Angst alles zu knipsen was mir gefällt, keine Ahnung warum sie einen so grossen Aufstand deswegen machen.

So, nun war ich meinen Freundinnen in die Stadt gegangen und hatte die Kamera immer noch um den Hals hängen, plötzlich kamen solche gottverdammten Machos die nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen, als alle anderen zu schikanieren die, nun ja,  anders sind. Bei mir war es eben meine übergeile Kamera, seien wir ehrlich wir wissen doch alle ,dass sie nur eifersüchtig waren, aber als sie plötzlich neben mir standen und sich darüber lustig machten, hätte ich ihnen am liebsten tief in die Augen geblickt und einfach nur eine rein gehauen, aber da ich eine Lady bin, habe ich sie eiskalt ignoriert.

Die Moral von der Geschicht: 
Wie kann eine Stadt so langweilig, verschlafen und einfach nur dumm sein, sich einen Spass daraus zu machen, dass man gerne Fotografiert, erklärt es mir, ich bitte darum. Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur erbärmlich.



1 Kommentar:

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.