Startseite

11.22.2012

New in


No Name

Obwohl er neu ist hab ich mich sofort verliebt! Er entspricht genau meinen Vorstellungen von dem perfektem Nieten-Pulli. Er ist in einem kräftigen Navyblau und man kann ihn überall und zu allen Anlässen tragen.

H&M

Die Bluse war ein absoluter Glückskauf, und ich kann sie jedem empfehlen. Sie ist einem frostigen Pfferferminzgrün gehalten, und passt am besten zu einer grauen Hose. Ich mag den fliessenden Stoff, und ich muss zugeben immer wenn ich sie trage,fühle ich mich wie eine Künstlerin oder Waldelfe:3

Nike

Darf ich vorstellen, meine alten/neuen Nikes. Sie lagen fast 3 Jahre verschollen im Keller, weil ich sie damals nicht tragen wollte, tja Geschmäcker ändern sich. Eine Wunder, dass sie mir noch passen. Wie ihr bestimmt schon auf unzähligen Blogs gelesen habt, liebt man oder hasst sie. Ich gehöre zu der ersten Partei^^

Übrigens wollte ich noch sagen, dass es meine Blogvorstellung (klick) auch noch gibt;)


4 Kommentare:

  1. Die Bluse ist ein absoluter Glüclgriff. Hab die noch gar nicht bei H&M gesehen. Aber sie ist wunderschön :) Bin schon auf Tragebilder gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:) werde so schnell wie möglich welche machen:)

    AntwortenLöschen
  3. die bluse schaut wirklich toll aus!

    aber das mit den nike´s- ich werd es wohl nie verstehen ;D gehöre zur letzten fraktion, ich finde die einfach nur so unglaublich klobig ;

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.