Startseite

8.12.2012

iPhone 4

Seit langer Zeit bin ich auf der suche nach einer schönen, neuen iPhone 4 Hülle für mein Handy, und nach vielen Fehlschlägen habe ich mich entschlossen bei etsy.com vorbeizuschauen. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn die Auswahl ist sehr gross, fast ZU gross. Und deshalb wollte ich euch nach eurer Hilfe fragen, es wär sehr nett von euch wenn ihr einen Kommentar mit eurem Favoriten hierlassen würdet. Übrigens sind die Collagen mit den Shops verlinkt. Viel Spass beim stöbern:)

7 Kommentare:

  1. Ich finde die Hülle, mit den Rosen + Nieten sehr schoen & die Hülle mit der Brooklyn-Brücke, falls es überhaupt die Brücke ist :p

    AntwortenLöschen
  2. WOLFSKOPF, keine Frage nimm ihn, hat keiner alles andere ist schon 100 gehabt und da gewesen aber die sieht geil aus!
    LG :)

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Antworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Entweder das mit den Wölfen (Ich liebe Wölfe und dieses Galaxie-Design :P ) oder aber das mit den Nieten :)

    Liebe Grüße :)

    http://iimprevisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schau mal hier :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/2012/08/lovely-studded-flower-case.html

    AntwortenLöschen
  6. .... also ich find gleich die obersten mit den Dreiecksmustern sowas von total geil.... borrr. das brauch ich auch.
    :)

    AntwortenLöschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.