Startseite

7.11.2012

New in


Hey, vor einigen Tagen war ich einkaufen und habe auch sofort Bilder geschossen mit meiner neuen Kamera der Nikon D3100 (<3), allerdings hat Blogger bei mir 2 Tage gebraucht bis ich
alle Bilder hochgeladen hatte ohne diese komischen Streifen. Weiß jemand woran das liegt?
Aber egal hier kommen nun unzählige Kleinigkeiten, ein kleines Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob es die Marken HEMA und Camaieu in Deutschland gibt...




 von links nach rechts: spitzer, mäppchen, A5 notizblog, bleistifte, magnetische lesezeichen, kugeschreiber.(von hema)

 zufällig entdecktes waschi tape, es schreit förmlich nach einem diy. (von hema)
 noch mehr waschi tape. (von hema)
 ein bisschen badezimmerzeugs: coole pflaster, brillentücher, leere plastikflaschen (z.b. für shampoo),    wattestäbchen, weißer & goldener glitzer nagellack. (von hema)
ein wenig genauer
lush zeugs: lippenpeeling (franz. gourmandise), schampoo big, zwei cremes zum testen

 bikini von h&m

 tubetop schwarz&petrol (von h&m)
 
ohrstecker (von h&m)

pullover camaieu, ringe&kette six, armbänder h&m
die neon ringe etwas genauer


Und dann haben mir meine Eltern noch eine kleine Calvin Klein UND Guess Tasche geschenkt, weil ich mein Jahr so gut abgeschlossen habe :) (Ein kleiner aber wichtiger Faktor war auch,dass sie 60 % runtergesetzt waren...)





Und nun noch mein Outfit:
Und ja, es ist der Pullover von dem Foto, denn er war einen Tag älter als die anderen Einkäufe.

Pulli,Tasche: Camaieu, Jeans: Dr. Denim (und als Schuhe hatte ich graue Vans an)

2 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind echt zucker <3
    Wo hast du denn das Big Shampoo her,
    gibt's das in der Drogerie, ich hab's immer nur online gesehen :-)
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Shampoo bekommst du in jedem Lush Shop: http://www.lush-shop.de/shops_24.html
      Auf dieser Seite kannst du dir einen in deiner Nähe raussuchen, oder du kannst es online bestellen, wie du es schon gemerkt hast:)

      Löschen

Anstößige, Beleidigende (alle Personen inbegriffen über die ich schreibe) oder Spamkommentare werden gelöscht.Kritik, Lob, Fragen, oder sonstige Nachrichten, die nichts mit den oben genannten Themen zu tun haben sind sehr gerne gesehen :)

 
design by copypastelove and shaybay designs.